Kustom Life Magazine #15

Kustom Life Magazine #15

Erscheint am 30.01.2018
1931 Opel Hot Rod
1964 Triumph Moon Machine
Howard Gribble Lowrider History

News

KUSTOM LIFE MAGAZINE #4

BEREIT FUR DEN FRÜHLING?

Tja, schaut raus aus dem Fenster, oder besser gesagt seid: gar nicht erst im Haus, um rausschauen zu müssen, seid lieber gleich direkt draußen! Der Frühling steht bald vor der Haustüre und nicht wenig spricht dafür, dass es das nun mit dem Winter war. Die Vorfreude von uns allen ist wie jedes Jahr unbeschreiblich, niemand kann es erwarten, endlich wieder die Straßen zu erobern, ob mit zwei oder vier Rädern spielt dabei keine Rolle. Der Drang, den Winter abzuschütteln und unaufhaltsam dem Sommer entgegenzufahren, wir kennen dieses Gefühl alle. Ob V2 oder V8, die Motoren wollen wieder arbeiten, die Reifen den Asphalt spüren und die Nachbarn freuen sich vermutlich auch schon darüber, endlich wieder über die unerhörte Lautstärke schimpfen zu können, die ja „polizeilich niemals erlaubt sein könne“. Wir öffnen also unsere Haustüre, den Schlüssel in der Hand und gehen langsam in Richtung Werkstatt, die Sonne blitzt bereits am Horizont und wir müssen eigentlich nur die Tore öffnen, einsteigen und losfahren.

Doch Moment? War da nicht etwas? Ach ja, das Projekt ist ja noch gar nicht fertig! Oder es sind einfach zu viele Projekte, die man trotz besseren Wissens alle gleichzeitig bestreiten wollte. Und zu allem Über uss machte uns der Chef einen Strich durch den ohne- hin schon engen Zeitplan, indem wir auch noch wertvolle Stunden

mit normaler Arbeit zubringen mussten. Ein Dilemma, dass sich so oder so ähnlich wohl auch dieses Jahr wieder in so mancher Garage abspielen wird. Der Termin, bis die Kiste fertig ist, verschiebt sich weiter und weiter nach hinten. Meist gilt ein spezielles Treffen dann als absolut naler Fertigstellungstermin und man glaubt es kaum, wie viele Leute es doch tatsächlich schaffen, dann auch wirklich punktgenau nach durchschraubten Nächten zum Wunschtermin fertig zu werden. Klar, ein paar Schrauben können da schon noch fehlen, aber egal: es fährt!

Für all diejenigen, die ihr Projekt nicht zum ersten Sonnenschein fertig haben, und auch an all diejenigen, die vielleicht noch nicht einmal ein Projekt haben: Nicht verzagen, hartnäckig dranbleiben! Und besucht trotzdem die Treffen, alleine schon, um euch neue Ins- pirationen einzuholen, euch auszutauschen und Kontakte zu knüp- fen. Damit klappt es dann bestimmt auch bei euch für die nächste Saison!

Bis dahin – wir sehen uns auf der Straße!

Michael Schmidbauer
Chefredakteur Kustom Life Magazine 

Inhalt Kustom Life Magazine Ausgabe 4:

  • Washington Blue - 1936 Ford 3-Window Coupé
  • Vans - 50 Years "Off the Wall"
  • Planet 10 Metal Works - 1953 Triumph
  • History - Dean Jeffries' Kyote Buggies
  • Das Ironhead Projekt Teil 3 - Eine Fortsetzungsgeschichte
  • English Love Affair - 1976 Harley-Davidson Shovelhead
  • Hawaiian C-Dan - 1934 Plymouth Six Tudor Sedan
  • Bel Air Mild Kustom - Ein Klassiker dezent umgebaut
  • EhrenVoll Manufaktur
  • Angelos Survivor
  • Kolumne Uwe Ehinger: Warum bei Flatheas mein Herz höher schlägt

Ähnliche Artikel

Kustom Life Magazine #14

Kustom Life ...

Erscheint am 28.11.2017! 1946 Harley Davidson 1926 Ford Model T Hindenberg ...

28

Nov

2017

Kustom Life Magazine #11

Kustom Life ...

Erscheint am 30.05.2017! 1978 Harley Davidson Moon Digger 1963 Chevrolet Impala ...

30

May

2017

Kustom Life Magazine #8

Kustom Life ...

Erscheint am 08.11.2016! The Trip Out 1959 Chevrolet Impala 1958 Harley Davidson

28

Nov

2016

comments powered by Disqus