Kustom Life Magazine #15

Kustom Life Magazine #15

Erscheint am 30.01.2018
1931 Opel Hot Rod
1964 Triumph Moon Machine
Howard Gribble Lowrider History

News

KUSTOM LIFE MAGAZINE #11

WINTER-COME- BACK-SPECIAL!

Tja, der von uns herbeigesehnte und in der letzten Ausgabe prophezeite Frühling hat sich bis zur Drucklegung der aktuellen Ausgabe leider noch nicht allzu häufig blicken lassen, im Gegenteil: In vielen Regionen schneite es sogar noch einmal kräftig. Dies spiegelt sich auch in dieser Ausgabe ein wenig wieder. Da wir uns aber vom Wetter grundsätzlich nicht abhalten lassen, haben wir das eine oder andere Fotoshooting einfach in den Schnee und die Kälte verlagert. Zum einen zeigen wir euch den 1936 Pontiac vom Crafters Car Club, der auch im tiefsten bayerischen Winter eine gute Figur macht und uns ein wenig das trübe Wetter vergessen lässt. Zum anderen besuchten wir das 40. Jubiläum der American Car Show in Helsinki im kalten Finnland und die Moon Bike Show in Schweden, denn auch im verlängerten Winter gibt es gute Car & Bike Shows. Um uns und euch dem Sommer ein wenig näherzubringen, haben wir aber auch jede Chance genutzt, ein wenig Chrom gemischt mit ordentlich Sonnenschein in diese Ausgabe zu bringen. In Bezug auf die Automobile gelang uns dies in Österreich mit einem traditionellem Mild Custom in Form eines 1950 Mercury und eines 1963 Chevrolet Impala Lowrider, der statt durch Los Angeles jetzt in der bayerischen Voralpenregion herumcruist. Die Zweiradfraktion bekommt das schöne Wetter in Form eines ganz besonderen Custom Bikes präsentiert, Shige von Mooneyes versorgte uns mit Material von seiner legendären Moon Digger Harley. Außerdem riskierten wir einen kurzen Blick in eine eure Werkstätten und schauten den Anorak City Choppers ein wenig über die Schultern.

Diese Storys und noch einiges mehr erwarten euch in dieser Ausgabe. Wir hoffen, dass der Wettergott nun endlich ein Einsehen mit uns hat. Nachdem wir ihn aber nun schon so oft zitiert haben, sollten ein paar Wochen Sonnenschein durchaus drin sein. In diesem Sinne, wir sind ja nicht aus Zucker: Egal, ob bei Sonne, Regen oder Schnee – habt euren Spaß mit euren Kustoms, Hot Rods, Lowridern und Bikes!

Michael Schmidbauer
Chefredakteur Kustom Life Magazine 

Inhalt Kustom Life Magazine Ausgabe 11:

  • Rare Indian - 1936 Pontiac Master Six
  • New Kids in Town - Gasoline Brothers - Selected Style & Kustom Kulture
  • Moon Digger - 1978 Harley-Davidson XLCH
  • Go with Moon! Go north! - Mooneyes Chopper Show in Avesta
  • Anorak City Choppers
  • Chefsache - 1950 Mercury Coupé
  • RMC Choppershow
  • A Rough & Loyal Story - Making Of
  • Knuckle Jules' Debut
  • California Love - 1963 Chevrolet Impala
  • Handcraft by Bloßfeld
  • 40th Anniversary American Car Show - Die FHRA feiert großes Jubiläum in Helsinki
  • Kolumne Uwe Ehinger: Das Urmeter

Ähnliche Artikel

Kustom Life Magazine #6

Kustom Life ...

Erscheint am 19.07.2016 1950 Mercury Kustom 1978 Harley Davidson Red Wings ...

19

Jul

2016

Kustom Life Magazine #8

Kustom Life ...

Erscheint am 08.11.2016! The Trip Out 1959 Chevrolet Impala 1958 Harley Davidson

28

Nov

2016

Kustom Life Magazine #4

Kustom Life ...

Erscheint am 29.03.2016 1936 Ford Kustom 50 Years Vans Planet 10 Metal Works

28

Mar

2016

comments powered by Disqus