Kustom Life Magazine #15

Kustom Life Magazine #15

Erscheint am 30.01.2018
1931 Opel Hot Rod
1964 Triumph Moon Machine
Howard Gribble Lowrider History

News

KUSTOM CAR MAGAZINE #5

Build It!

Ihr haltet soeben die fünfte Ausgabe des Kustom Car Magazines in euren Händen. Nummer 5 lebt! Und mit ihr erscheint auch die letzte Ausgabe des Jahres 2014 – die nächste kommt dann im Januar 2015. Damit haben wir auch schon den ersten Jahrgang abgeschlossen.

Es war eine bewegte Zeit, in der viel passiert ist: Wir haben viele alte und neue Freunde getroffen, viele BBQs und Car Shows besucht und durften viele neue Fahrzeuge begutachten. Es war viel los und ohne Zweifel war dies das Jahr der neuen Car Clubs und einer schier unglaublichen Anzahl an großen und kleinen Veranstaltungen.

Zu alten, etablierten Großveranstaltungen gesellten sich kleinere, familiäre Treffen und Car Club BBQs. Doch wie es nun mal so ist, wenn man in Deutschland wohnt, holt uns auch in diesem Jahr der Winter wieder ein und versorgt uns mit kaltem Wetter. Das heißt auf der einen Seite, dass es kaum Veranstaltungen gibt, die auch mit Kustoms, Hot Rods & Lowridern angesteuert werden können, aber auf der anderen Seite gibt es uns die Zeit, in die Werkstatt zu verschwinden und an alten und neuen Projekten zu arbeiten.

So wie ich die Leserschaft einschätze, wird fleißig gebaut – scheut euch nicht und schickt uns Fotos von euren Projekten. Klar, wir können nicht jedes Fahrzeug abbilden, aber wir sind immer daran interessiert, was in den heimischen Garagen entsteht und welche Kreationen in Zukunft auf den Straßen und Treffen zu erwarten sind.

Ich hoffe, wir konnten euch mit den ersten fünf Ausgaben ein wenig begeistern und dazu beitragen, Autos abseits des modernen Mainstreams wertzuschätzen und schlussendlich zu bauen, die Geschichte dahinter zu verstehen und euch eine Inspirationsquelle für eigene Projekte zu sein. Wir werden euch auch 2015 wieder eine gute Mischung anbieten, Fahrzeuge aus aller Welt präsentieren, auf Treffen reisen und euch den neuesten alten Kram zeigen. Aus der Vergangenheit kommen zwar nicht unbedingt die Lösungen der Zukunft, aber definitiv die Projekte, die wir für unsere automobilen Fantasien benötigen! Also, nutzt den Winter, werdet kreativ, traut euch etwas zu und baut eure Traumautos. In diesem Sinne, seid fleißig.

Wir sehen uns im nächsten Jahr. In diesem Moment sind wir schon wieder unterwegs in Richtung Japan, Yokohama Car Show, und schauen dort, was es auf der anderen Seite der Erdkugel Neues gibt!

Keep on building and living your dreams!

Michael Schmidbauer

Chefredakteur Kustom Car Magazine

Inhalt - Kustom Car Magazine Issue 5:

  • New Parts: JHRS Kinmont Safety Stop Brakes
  • The Swiss Chocolate Box - Ramons 1950 Ford Two Door Sedan
  • 10th Anniversary Hot Rod Hayride
  • Restyling by Mellow Mike & Mighty Michu - Mercedes W 198 300 SL Flügeltürer
  • French Connection - 1928 Citroen AC4 Hot Rod Pick-up
  • W.A.R. Undead 2014 - Hot Rods, Kustom Cars & Motorcycles - pre 1965
  • 1st Zodiacs C.C. Invitational BBQ
  • Custom oder Lowrider? - Richie Valles 1959 Chevrolet El Camino
  • Ho Wot: Wild Paint Jobs - Teil 2
  • Crafters BBQ - Kustom Car Invasion in Niederbayern
  • History: The BuSonic - Roy Abendroths Wild 1955 Buick Century
  • Hangar Rockin No.13 - 2 Days of Wild Rockin Tunes and High Octane Cars!

Ähnliche Artikel

Kustom Car Magazine #4

Kustom Car Magazine ...

Kustoms - Share with your friends - Ausgabe 4, tatsächlich Ausgabe 4. Es geht ...

29

Sep

2014

Kustom Car Magazine #3

Kustom Car Magazine ...

Take a Kustom Ride - Es ist soweit! Ja, ihr haltet soeben die dritte Ausgabe ...

10

Jul

2014

Kustom Car Magazine #6

Kustom Car Magazine ...

Ab dem 27.01.2015 im Handel! Custom Parts & Wear Open House 2014 Ina Mae ...

26

Jan

2015

comments powered by Disqus