Kustom Life Magazine #15

Kustom Life Magazine #15

Erscheint am 30.01.2018
1931 Opel Hot Rod
1964 Triumph Moon Machine
Howard Gribble Lowrider History

News

KUSTOM CAR MAGAZINE #7

THANK YOU TO THE WORLD OF KUSTOM CARS

Ausgabe 7 – damit ist der zweite Jahrgang des Kustom Car Magazines eingeleitet. Wir möchten uns hier an dieser Stelle bei unserer Leserschaft herzlichst bedanken! Im vergangenen Jahr haben wir hart gearbeitet, um für euch ein derart spezielles Magazin in Deutschland möglich zu machen. Für mich ging damit ein persönlicher Traum in Erfüllung, der Traum, ein eigenes Magazin über die Themen zu machen, die mich seit über 15 Jahren tagtäglich fesseln: Kustom Cars, Hot Rods & Lowrider!

Ein Traum alleine ist schön, aber es Bedarf einer großen Anzahl an Leuten, die helfen, den Traum auch zu realisieren. In der heutigen digitalen Zeit ein Printmagazin auf den Markt zu bringen, mögen manche für Irrsinn halten. Wir glauben aber fest daran, dass das Medium Printmagazin nach wie vor die richtige Wahl ist. Insbesondere für unsere Zielgruppe: Menschen, die sich für alte Technik interessieren, die nicht nur den ganzen Tag in virtuelle Welten entfliehen, sondern lieber in der Werkstatt umgeben von altem Blech ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Menschen, für die alte Autos nicht gleichbedeutend mit unbedeutendem Schrott sind. Menschen, die handwerkliches Können und künstlerische Kreativität zu schätzen wissen. Menschen, die aus altem Neues schaffen. Kurz gesagt: Leute wie ihr – unsere Leserschaft.

Ohne euch wäre das Kustom Car Magazine schlicht und ergreifend nicht möglich, daher nochmal ein großes Dankeschön an euch! 

Bevor ein Magazin allerdings in den Verkauf gehen kann, braucht es ein Team, dass mit dem gleichen Enthusiasmus an ein Projekt herantritt wie man selbst. Allen voran sei hier unser Verlag genannt, der es mir überhaupt erst erm.glicht hat, die Idee „Kustom Car Magazine“ in Angriff zu nehmen. Danke hierfür an das gesamte Paranoia Publishing Team! Doch was wäre ein Magazin, wenn alle Inhalte nur von einer Person stammen würden? Richtig: eintönig. Daher richtet sich mein Dank nicht zuletzt auch an alle Helfer, die uns seit der ersten Ausgabe sowohl mit Bild-, als auch mit Textmaterial unterstützen. Nur durch unsere freien Mitarbeiter ist es überhaupt möglich, eine große Bandbreite und einen umfassenderen Überblick über und von der Szene für euch bereitzustellen.

Der größte Dank allerdings geht an all diejenigen, die seit Jahrzehnten diese von uns so geschätzte automobile Kultur leben und betreiben. An diejenigen, die nicht müde werden, die Faszination der Kustom Cars, Hot Rods und Lowrider in alle Teile der Welt zu tragen und damit auch ihren Teil zu einem freundlichen Miteinander auf einer von Krisen gebeutelten Welt beitragen. Ich möchte nicht zu theatralisch klingen, aber nach besuchen auf Shows in aller Welt zeigt sich eines für mich doch ganz klar: Kustom Cars verbinden.

Egal wer man ist und woher man stammt, man hat immer etwas gemeinsam. Kustom Cars werden sicher nicht die Welt retten, sie tragen aber definitiv dazu bei, die Welt um ein Stück schöner und lebenswerter zu machen. In diesem Sinne werden wir auch im Jahr 2015 wieder weltweit für euch unterwegs sein, um die schönsten Autos und besten Shows für euch abzulichten. Shows in Europa, Asien, Nordamerika und Ozeanien stehen auf unserem Plan. Seid gespannt auf die kommenden Ausgaben!

Kustomize the World!

Michael Schmidbauer

Chefredakteur Kustom Car Magazine

Inhalt - Kustom Car Magazine Issue 7:

  • Parts: Cragar Vintage 1-Piece Series
  • New York – Bonneville – Schweiz: Nick Kochs 1934 Ford 5-Window Coupé
  • Restyling by Mellow Mike & Mighty Michu: 1956 Chevrolet Pick-up
  • Jezebel: 1956 Mercury Monterey
  • Behind The Scenes: Pumpkin Sally
  • Golden Six: 1934 Chevrolet Hot Rod
  • 23rd Yokohama Yokohama Hot Rod & Custom Show 2014: Hot Rod Nachlese
  • Essen Motor Show 2014; Hot Rods & Lowrider
  • How To: 1950 Ford Shoebox Top Chop
  • History: 1949 Louis Bettancourt Mercury
  • Kustom Kulture Show 2015: Cars, Bikes & Art in Helsinki
  • Seventeen Again: 1958 Chevrolet Impala

Ähnliche Artikel

Kustom Life Magazine #9

Kustom Life ...

Erscheint am 03.01.2017! 1958 Chevrolet Impala Mooneyes Hot Rod Custom ...

03

Jan

2017

Kustom Life Magazine #11

Kustom Life ...

Erscheint am 30.05.2017! 1978 Harley Davidson Moon Digger 1963 Chevrolet Impala ...

30

May

2017

Kustom Life Magazine #8

Kustom Life ...

Erscheint am 08.11.2016! The Trip Out 1959 Chevrolet Impala 1958 Harley Davidson

28

Nov

2016

comments powered by Disqus